Hallo,
Acronis ( neueste Version ) erkennt bei mir nicht TB sondern nur Outlook . Also kann ich meine Daten mit Acronis nicht sichern . Gibt es eien Trick?? Oder gibt es eine einfachere Methode wie ich mein TB komplett sichere und auch wieder herstellen kann.?
Gruß Thomas
Acronis erkennt TB nicht zum sichern
-
- Erledigt
-
Gismo -
8. April 2010 um 09:17 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Reicht es wenn ich einfach den TB ordner sichere ? kann ich im falle eines Craches TB wieder herstellen?
-
Hi Gismo,
so lange du den (kompletten!) Thunderbird-Profilordner und nicht etwa den Programmordner sicherst, ist dieses sogar die beste Lösung. Siehe unsere Anleitung.
MfG Peter
-
wo finde ich die Anleitung....hast Du einen Link für mich
ist im Profilordner alles drinnen , Mails und Identitäten.... Edit: diese Zeile wurde aus einem weiteren Beitrag eingefügt und dieser dann entfernt.
Bitte den *ÄNDERN Button verwenden, wenn du nach kuzer Zeit noch Ergänzungen/Änderungen hast
Mod. rum -
Zitat von "Gismo"
wo finde ich die Anleitung....hast Du einen Link für mich
HalloGruß Ingo
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.