Ich betreibe mehrere Internetseiten in einem 1und1 Paket. Alle funktionieren einwandfrei, syncronisieren perfect etc.
Nun wollte ich ein E-mail Account http://www.0800-oldtimervermittlung.de hinzufügen. Im 1und1 Webmailer funktioniert alles. Ich habe die gleiche Einstellung verwendet wie bei allen anderen E-mail Accounts aus dem Paket (bis auf gratis virenschutz, der war diesmal ausverkauft). Auch am Handbuch habe ich mich 1:1 orientiert und die 1und1 Hotline habe ich ebenfalls angerufen. Keiner konnte mir bei der Pop Up Fehlermeldung helfen: login to server imap.1und1.de failed. Passwort ist natürlich auch identisch. Die anderen E-mails werden ja auch abgerufen.
Wer hat eine Idee?
login to server imap.1und1.de failed
-
RalphJauf -
8. April 2010 um 22:23 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, RalphJauf! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...
Bitte beachte den "unauffälligen" gelben Hinweiskasten beim Antworten und nenne uns dann die Angaben und Einstellungen, die du in Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Server-Einstellungen vorgenommen hast. Pers. Daten dabei leicht verfälschen.
wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.