Hallo,
wie kann ich nach Nachrichten suchen, die ab einem bestimmten Datum erstellt wurden ?
Ariane
Nachrichten suchen [erl.]
-
- Erledigt
-
Frenzi -
9. April 2010 um 10:57 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Franzi,
gehe in TB auf " Bearbeiten > Suchen > Nachrichten suchen. Nun öffnet sich ein Fenster, in dem Du deine Filter definieren kannst, z.B. Bedingung Datum ist / ist vor / ist nach dann das Datum eintragen................
-
Hallo Frenzi,
leider hast Du den gelben Kasten nicht beachtet. In TB3 kannst Du aber einfach das Suchfeld nutzen (i.d.R. oben rechts) und in sich anschließend öffnenden Tab die Datumsfilter nutzen.
Gruß
slengfe -
Hallo cityfunk,
Dein Tip hat gut funktioniert, danke. Aber was meinst Du mit dem gelben Kasten, slengfe ?
Ariane -
Zitat von "Frenzi"
was meinst Du mit dem gelben Kasten, slengfe ?
Hallo Arianeüber dem Fenster zwischen dem Betreff und dem Textfeld, wenn Du einen neuen Beitrag erstellst oder antwortest, sehe ich links ein Achtungszeichen und rechts daneben Text auf gelbem Grund. Du nicht? Ich gebe allerdings zu, dass das Ganze schon sehr unauffällig ist. Da müsste dringend nachgebessert werden, z.B. durch Vergrößerung auf mindestens den halben Bildschirm, Blinken und Einfügen von mehreren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/Ironie off]
HTH
Gruß Ingo -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.