Hallo!
Nach meinem heutigen Update auf die aktuellste Version 3.0.4. kann ich keine funktionierende "Minimize to tray"-Version finden die bei mir läuft... Hat da vielleicht jemand einen Tip(p) für mich???
Danke, Gruß M.
TB (3.0.4.) und Tray-Extension nach Update [erl.]
-
- Erledigt
-
Bisswunde -
9. April 2010 um 15:13 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zitat von "Bisswunde"
...Nach meinem heutigen Update auf die aktuellste Version 3.0.4. kann ich keine funktionierende "Minimize to tray"-Version finden die bei mir läuft... Hat da vielleicht jemand einen Tip(p) für mich???
Bei mir macht https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/2831 das was es soll.
-
Vielen Dank für die Antwort! Ja, die Version tat es bis zum Update auch ihren Dienst...nun lieder nicht mehr. In den Extensions erscheint es auch nach X-Installationsversuchen und Neustarten des WinXP nicht.
Schade aber es gibt sicher Wichtigeres! :lol: -
Zitat von "Bisswunde"
Vielen Dank für die Antwort! Ja, die Version tat es bis zum Update auch ihren Dienst...nun lieder nicht mehr. In den Extensions erscheint es auch nach X-Installationsversuchen und Neustarten des WinXP nicht.
Schade aber es gibt sicher Wichtigeres! :lol:mhh, ich nutze das auch mit TB 3.0.4 :gruebel:
-
Hi,
die Version läuft eigentlich problemlos mit 3.0.4, vielleicht gibt es Konflikte mit anderen Addons bei dir?
-
Hmmm...bin jetzt daheim und da läuft es auch problemlos. Vielleicht hat der Admin oder Kaspersky was gegen diese Erweiterung. Werd mir mal die Portable-Version zurechtstricken und auf meinen Arbeits-PC kopieren.
Danke für die Hilfe!
M. -
Kaspersky....
-
Guten Morgen!
Hab jetzt TB und MinimizeToTray fertig vom USB-Stick auf den Rechner kopiert. Nun geht es auch problemlos mit Kaspersky.
Danke für die Antworten!
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.