Hallo,
wenn ich eine Mail erhalten in der ein Link ist und auf den Link klicke wechselt Thunderbird automatisch zu Firefox, ich möchte aber in Thunderbird bleiben ! Der Link soll sich im Hintergrund öffnen, geht das irgendwie ?
Gruß
dogfight76
Hallo,
wenn ich eine Mail erhalten in der ein Link ist und auf den Link klicke wechselt Thunderbird automatisch zu Firefox, ich möchte aber in Thunderbird bleiben ! Der Link soll sich im Hintergrund öffnen, geht das irgendwie ?
Gruß
dogfight76
Hallo dogfight76 und willkommen im TB-Forum,
nutze ThunderBrowse und konfiguriere das AddOn entsprechend.
Gruß
slengfe
Hallo,
ja, ist aber ein Firefoxproblem und keins von TB.
Hat man in FF das Add-on TabMixPlus installiert, sollte man dort entsprechende Option (Tab-Fokus, Tabs im Vordergrund öffnen, "bei umgeleiteten Fenstern) deaktivieren. Ansonsten setzt man in FF die Einstellung browser.tabs.loadDivertedInBackground auf "true".
Gruß
Hallo und guten Morgen,
Zitat von "mrb"
Hat man in FF das Add-on TabMixPlus installiert, sollte man dort entsprechende Option (Tab-Fokus, Tabs im Vordergrund öffnen, "bei umgeleiteten Fenstern) deaktivieren.
danke, dass hat nun auch mir geholfen. Ich brauche das zwar nur selten, aber genervt hat es mich schon, weil gerne erst die Mails durchsehe und dann die evtl. Links durchsehe.
rum,
freut mich, dass es dir hilft.
Dieses Verhalten hatte mich jahrelang schon genervt. Den Tipp hatte ich vor einiger Zeit im FF-Forum gelesen oder danach gefragt.
Gruß