Ist es möglich einen beliebigen Ordner ein Kontext mit "Ordner leeren" zu vergeben? wie z.B. Mülleimer.
Gruß
Ist es möglich einen beliebigen Ordner ein Kontext mit "Ordner leeren" zu vergeben? wie z.B. Mülleimer.
Gruß
Hmmmm, war das eine einzigartige frage :freak: oder ist es nicht möglich
Hallo,
grundsätzlich fehlen folgende "unauffällig" markierten Angaben:
Damit du nicht verzweifelst, eine Reaktion von mir. Ich bin mir nicht sicher, ob du den Sachverhalt in folgendem Thread meinst: Ordner umbenennen nicht möglich.
Hi,
da TB die Updatefunktion defaultmäßig hat habe ich angenommen wenn keine anderen angaben gemacht werden reden wir von der Aktuellsten Version.
OS ist denke ich auch hier Irrelevant und ich rede natürlich von IMAP
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.9) Gecko/20100317 Lightning/1.0b1 Thunderbird/3.0.4
Nein nicht Ordner Umbenennen, sondern leeren.
http://img718.imageshack.us/i/42252993.jpg/
Hallo zx6r,
mir ist keine Funktion und kein AddOn bekannt, das das leistet.
Gruß
slengfe
Welche Funktion ist schneller als [Strg]+[A] und [DEL] ?
Wetten, dass das niemand schneller mit der Maus schafft ...
ZitatOS ist denke ich auch hier Irrelevant und ich rede natürlich von IMAP
Was das OS betrifft, gebe ich dir Recht.
Aber "natürlich IMAP"?
Wetten, dass die Masse der Nutzer sich immer noch an das "gute alte" POP3 klammert? (Weil sie die Vorteile vom IMAP nicht erkennen wollen, oder weil ihr Kostnix-Account kein IMAP bietet.)
MfG Peter
ja aber -strg-a-del- löscht den Ordner, ich möchte nur den Inhalt auf einmal löschen.
Hast du es wenigstens mal getestet?
[Strg]+[A] bedeutet "Alles markieren". Dieses in so ziemlich allen modernen Betriebssystemen. Nicht nur innerhalb eines normalen Dateiverzeichnisses, sondern auch innerhalb eines Mailverzeichnisses. Und wenn damit alle Dateien oder Mails markiert wurden, dann sind nach [DEL] alle markierten Dateien und auch Mails "weg".
Ja ok, an diese Lösung habe ich gaaaaar nicht gedacht. das funktioniert sogar
Hoppala, jetzt dachte ich grad Peter_Lehmann führt Selbstgespräche :gruebel:
Guten Abend zx6r
Deinen / diesen Beitrag hätte ich fast überlesen, weil weder ein Hallo noch ein Gruß vorhanden ist! Das muss ich erhlich sagen, liest sich nicht gut und kann leicht zu Missverständnisse führen, wenn das überlesen wird