Hallo,
ich nutze Thunderbird 3.04 mit Win XP. Eigentlich klappt alles, nur frage ich mich, ob es nicht etwas komfortabler geht
Meine verschiedenen email-Konten "verwalte" ich in der Ansicht "Gruppierte Ordner". Wenn ich in der Übersicht auf Themenbaum anzeigen klicke, dann werden bspw. alle zusammenhängenden mails im Posteingang zusammen gruppiert angezeigt. Soweit so gut, aber damit fehlen mir die entsprechenden Antworten aus dem Postausgang... die kann ich separat im Gesendet-Ordner als Themenbaum anzeigen lassen. Ich hätte aber gerne beides zusammen, damit die Übersichtlichkeit besser ist.
Nur als Bsp. Ich schicke ein mail, bekomme eine Antwort und sende daraufhin eine weitere Antwort. Im Posteingang erscheint dann nur die erste Antwort, aber die beiden von mir gesendeten mails werden nicht dazugruppiert.... :cry: Kann man das irgendwo einstellen? Super wäre es dann, wenn sogar die mails berücksichtigt werden, die ich in lokalen Ordnern abgespeichert habe. Evtl. kann der Speicherort der mail in einer gesonderten Spalte angezeigt werden?? :nixweiss:
Für jede Hilfe schonmal dankend! :flehan:
Elf