Hallo und nen frühen guten Morgen allerseits! :/)
Folgende Probleme:
ich kann nur maximal eine Mail (Junk oder nicht) löschen, bei der 2. Mail kommt ein popup :
ZitatEin Fehler ist aufgetreten, da bereits anderweitig auf den Ordner zugegriffen wird. Bitte warten Sie solange und probieren es dann erneut.
ich kann weder über den Task-Manager noch über Process-Explorer erkennen, wer da wie zugreift...
Das geht so im Inbox-Ordner als auch in den einzelnen (POP3-) Ordnern, seit dem letzten Update. ???
nach Update werden
erkannte Junk-Mails nicht mehr in den Ordner Junk/Local verschoben
die Mails werden im Inbox-Ordner als auch in den einzelnen Account-Ordnern als Junk angezeigt, abr nicht mehr in den dafür vorgesehenen
Junk-Ordner (../Mail/Local Folders/Junk) verschoben.
>>Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.8) Gecko/20100227 Lightning/1.0b1 Thunderbird/3.0.3<<
Wäre schön, wenn jemand ne mögliche Problemlösung hätte!