Die aktuelle Version von Allow HTML Temp ist installiert. Allerdings kann ich irgendwie nichts am Menü der Nachrichten-Symbolleiste ändern. Wenn ich mit der rechten Maustaste in die Nachrichten-Symbolleiste klicke, dann passiert nichts. Und wenn ich unter "Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen" auswähle, dann kann ich eben nur Buttons in die Hauptsymbolleiste ziehen.
Allow HTML Temp 3.0.3
-
- Erledigt
-
Thunder -
27. April 2010 um 23:59 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
Zitat von "CrasherAtWeb"Wenn ich mit der rechten Maustaste in die Nachrichten-Symbolleiste klicke, dann passiert nichts.
hast du das gleiche Verhalten auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)? -
Ach ja, ich vergaß:
Von Haus aus kann man in Thunderbird 3.0.x die Symbolleiste im Nachrichtenfenster nicht anpassen. Du brauchst die Erweiterung CustomizeHeader Toolbar (oder bei Bedarf auch CompactHeader). Doof, aber ist so... - Noch! Ab Thunderbird 3.1 wird die Funktion direkt im Programm integriert sein.Gruß
Eledil -
Hallo,
Zitat von "Eledil"Du brauchst die Erweiterung CustomizeHeader Toolbar (oder bei Bedarf auch CompactHeader).
so ist es. Ich bin vom Einsatz einer dieser Erweiterungen ausgegangen. -
Ist ja wirklich ein Witz, dass man dafür ein AddOn installieren muss. Danke für den Hinweis. Damit ging es wie gewünscht!
-
Hallo,
der "Witz" ist, dass Thunderbird 3.1 vermutlich bis Ende dieses Monats veröffentlicht wird. Thunderbird 3.1 bringt dann selbst die Möglichkeit, um die Symbolleiste im Nachrichtenbereich anzupassen - ohne zusätzliches Add-on.
Gruß
-
Hi, ich meine aber, die Erweiterung bietet trotzdem noch mehr (?). Hatte ich mal irgendwann ausprobiert, genaueres aber wieder vergessen ... :redface: Vielleicht will ja nochmal jemand probieren ...
-
Hallo, nebenbei:
Habe wegen "Compact Header" nochmal getestet: Die Erweiterung erlaubt auch unter TB 3.1rc2 wesentlich mehr verschiedene Buttons in die Symbolleiste des Nachrichtenbereiches einzufügen.
-
Thunder
7. Januar 2019 um 00:54 Hat das Thema aus dem Forum Erweiterungen nach Allow HTML Temp verschoben. -
Community-Bot
8. Februar 2019 um 02:19 Hat das Label Erledigt hinzugefügt. -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen. -