Guten Morgen!
Und warum funktioniert es dann mit Windows Livemail, das ja brav gelöschte Objekte, gesendete Objekte verwendet etc. auch nicht?
Guten Morgen!
Und warum funktioniert es dann mit Windows Livemail, das ja brav gelöschte Objekte, gesendete Objekte verwendet etc. auch nicht?
Ich möchte als entnervter Telekom Austria Business Kunde auch die Argumente von Rothaut unterstützen.
Vorab zur generellen Gemütsfeststellung in Richtung TA:
So wie unsere Sekretärin im Betrieb, setze ich es einfach voraus, dass ein Standard-Imap-Client mit einem *Business*-Konto der Telekom Austria einfach funktioniert. Die TA hat uns auf diese Art und Weise schon mächtig Verwirrung und unnötige Arbeit verursacht.
Die gelöschen eMails sind ja einfach nur verschwunden, ohne Fehlermeldung und obwohl alles richtig konfiguriert ist.
Speziellen Dank an Sepp123 für Deine konstruktiven Kommentare.
Das mit dem Trash-Folder-Anlegen (und vieles mehr) hatte ich auch schon erfoglos probiert.
Wahrscheinlich muss man, wie Sepp123 schrieb, das IMAP-Konto im TB danach auch noch neu anlegen.
....