Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, dass Thunderbird 3.04 bestimmte Mailkonten nur zu bestimmten Zeiten abruft?
Beispiel: Beim Öffnen möchte ich nur die an mich persönlich gerichtete Korrespondenz abrufen - ich stelle also beim betreffenden Konto ein "Nachrichten beim Start abrufen". Der nächste Abruf soll 500 Minuten später erfolgen - also stelle ich das so ein.
Nun habe ich aber auch ein Konto für projektbezogene Korrespondenz und die Mails will ich nicht vor 13 Uhr haben. Es müsste also eine Möglichkeit geben, die Mail erst um 13 Uhr abzurufen und dann im 30-Minuten-Takt. Und zudem die Möglichkeit, ein Konto zu einer bestimmten Zeit abzurufen und dann bis zum nächsten Tag zur selben Zeit nicht mehr - das sind so die Adressen, die man überall angibt.
Gibt es so ein Plugin oder externes Programm?
Dann suche ich noch ein weiteres Plugin für den anderen PC. Und zwar eine Art Mail-Monitor, der mir zu festgelegten Zeiten anzeigt, welche Mails im Postfach sind aber sie nicht herunter lädt, sondern mir ermöglicht, einzelne Mails herunterzuladen und einzelne auf dem Server zu belassen oder besser noch zu löschen. Mailbox Alert scheint nur anzeigen zu können. Gibt es so etwas?
LG Martin
Thunderbird 3.04 und Firefox 3.6 auf Windows 7, Home Premium 64.