Hallo,
bin ganz neu hier und habe folgendes problem:
wenn man nachrichten vom konto abruft, und es sind keine vorhanden, erscheint unten links kurz die meldung:
keine nachrichten auf dem server. wie kann ich thunderbird veranlassen, diese meldung laenger stehen zu lassen?
habe hier das forum schon durchsucht, und nichts gefunden. das einzige war "alerts.totalOpenTime". doch dies betrifft nur
das fenster rechts unten im bildschirm, wenn neue nachrichten vorhanden sind.
viieleicht kann mir jemand eine loesung nennen.
(thunderbird 3.04, konto pop und imap, win xp)
Meldung zu kurz
-
- Erledigt
-
nogks -
4. Mai 2010 um 22:45 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Guten Morgen noks,
Zitatwenn man nachrichten vom konto abruft, und es sind keine vorhanden, erscheint unten links kurz die meldung:
keine nachrichten auf dem server. wie kann ich thunderbird veranlassen, diese meldung laenger stehen zu lassen?
eine Lösung kann ich nicht anbieten, aber ich habe eine dumme Frage: wozu soll das gut sein? :gruebel: Wenn neue Nachrichten kommen bekommst du doch ein Meldung in Form eines Briefumschlags, der in der Taskleiste angezeigt wird -oder etwa nicht?Im Übrigen: alles klein geschrieben liest sich nicht gut ... :nein:
-
Erstmal danke fuer die schnelle Antwort (bemuehe mich auch, die Groß-und Kleinschreibung zu beachten).
Ich dachte, es waere nur eine Einstellungssache, wie alerts.totalOpenTime. Wichtig ist es nicht.
Vielen Dank
nogks -
Hallo nogks,
ZitatIch dachte, es waere nur eine Einstellungssache, wie alerts.totalOpenTime.
Ich wüsste jetzt nicht, dass man das einstellen kann, aber vielleicht hat ja noch jemand einen schlagkräftigen Hinweis :nixweiss:
Zitat(bemuehe mich auch, die Groß-und Kleinschreibung zu beachten).
:zustimm: Danke im Namen Aller! Im Übrigen in den Forenregeln steht das auch!
ZitatErstmal danke fuer die schnelle Antwort
bitte gern geschehen, auch wenn ich nicht so wirklich helfen konnten
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.