Salve
Aaaalllso, ich habe mir TB 3.0.4 angetan, da ich es nach langem wieder mal probieren wollte als Alternative zu Outlook 2007. Gut, wichtig war hier der Bereich Mail, Junk und RSS. Die ersten beiden Bereiche wurden verschlimmbessert, aber egal. Eine der Möglichkeiten des alten TB 2.X war es ja RSS einzulesen. Bisher hat das so funktioniert: Ich gab eine RSS Seite ein, und diese wurde mir als Website dargestellt. Das ist meiner Meinung nach anwenderfreundlich und okay so.
So, jetzt habe ich den TB 3.X drauf und statt einer Website (ich habe die ATI und die Hardwarenews Seite als RSS aboniert) wird mir eine leere Seite mit dem Betreff der News gezeigt, aber nicht wie vorher die Website.
Ich habe bereits die Einstellungen durchforstet, und keine Möglichkeit gefunden das zu ändern, Frage daher: ist das in TB 3.X so geändert worden, ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch, wenn ja, was?
Vielleicht zu Erklärung, ich gehe auf die Seite http://www.hartware.de/ und dort auf Hartware.net Newsticker und aboniere die news.rss. Das hat vorher auch funktioniert! Warum jetzt nicht? In Outlook 2007 funkt das einwandfrei!