Hallo Leute!
Ich habe mir nun das TB 3 zurecht gemacht aber eine Sache gibt es noch, die ich gern ändern möchte:
Und zwar habe ich mit "localfolders" drei Lokale Ordner angelegt: Privat, Projekte und Geschäftlich. Es gibt also vier fettgedruckte lokale Ordner - die drei und eben den normalen Lokalen Ordner, den ich in "Sekretariat" umbenannt habe. Ich habe meine E-Mail-Adressen eingerichtet und dafür gesorgt, dass alle Junk-Mails bei "Sekretariat" im Junkordner landen und dass das Archiv, die Entwürfe und die Vorlagen auch nur unter "Sekretariat" zu finden sind. Die Posteingänge sollen ganz bewusst bei den jeweiligen lokalen Ordnern (Privat, Projekte, Geschäftliches und Sekretariat) bleiben. Nur die Papierkörbe und die Postausgänge sollen da gar nicht hin. Ich möchte zentral einen Papierkorb unter "Sekretariat" (also dem herkömmlichen lokalen Ordner) und auch einen einzigen Posteingang unter "Sekretariat".
Wie stelle ich das am Besten an?
Eine Verständnisfrage noch: Ein virtueller Ordner kann wohl keine virtuellen Unterordner haben oder? Ich müsste also einen Ordner anlegen und der kann dann virtuelle Unterordner haben - richtig?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.
LG Martin