Hallo zusammen,
ich bin umgestiegen von Win XP pro SP3 auf Ubuntu 10.04. Dabei ist es mir zwar gelungen, die Konten, die Adressen und die Mails mitzunehmen, aber die Kalenderdaten und Aufgaben fehlen mir leider jetzt im Lightning. Außerdem habe ich vorher meine Termine und so weiter mit meinem Sony Mobiltelefon K800i synchronisiert.
Meine Fragen also:
1. Wie bekomme ich die Lightning-Daten in die neu unter Linux installierte Software?
2. Thunderbird reagiert ganz merkwürdig. Normalerweise kann ich über "Extras-AddOns-Alle AddOns ansehen" im Internet die AddOns aussuchen und installieren. Jetzt kann ich den Link "Alle AddOns ansehen" mir die Finger wundklicken, das Internetportal mit den Addons wird nicht geöffnen. Es passiert garnichts, es kommt noch nicht einmal eine Fehlermeldung...
Ich hoffe, jemand kann mich einer Lösung näher bringen.
Danke im Voraus: Kay-Uwe
TB 3.04, Ubuntu 10.04
Ergänzung: Ich habe jetzt ALLE addons deaktiviert und TRB deinstalliert. Jetzt läßt es sich leider nicht wieder installieren. UBUNTU bringt bei dem Versuch die Meldung "Installation von Paketen erforderlich, denen nicht vertraut werden kann". Hat jemand eine Idee? Wäre sehr froh...
Gruß: Kay-Uwe