Hallo,
ich habe kein TB-Problem (aber kein passenderes Forum gefunden), nur eine Frage: was sind unter Formatierung bzw. Erweitert / Schriftarten und Zeichenkodierungen die Standard-Einstellungen?
Danke für Aufklärung und Grüsse!
Hallo,
ich habe kein TB-Problem (aber kein passenderes Forum gefunden), nur eine Frage: was sind unter Formatierung bzw. Erweitert / Schriftarten und Zeichenkodierungen die Standard-Einstellungen?
Danke für Aufklärung und Grüsse!
Hallo,
es wäre nett, wenn du immer die Bitte in der gelben Hinweistafel berücksichtigen würdest, auch wenn das in deinem Fall nicht so wichtig ist.
Zitatwas sind unter Formatierung bzw. Erweitert / Schriftarten und Zeichenkodierungen die Standard-Einstellungen?
Kleiner Tipp: man legt mit dem TB-Profilmanager ein neues Profil an, startet damit und schaut dort nach.
Genau das muss ich auch tun, um dir nichts Falsches zu erzählen. Ich weiß es nicht auswendig.
Dazu lies: 11 Profile
Bitte schaue in diese Anleitung, ich habe die Bilder soeben für TB 3.0 aktualisiert:
Gruß
Hallo,
ok, werde das ab sofort berücksichtigen, sorry (der Ordnung halber, Win 7 64, POP). Und danke für die Aufklärung, hätte ich auch selbst draufkommen können, habe einfach nicht dran gedacht.
Schöne Grüsse!