Ich habe ein etwas kurioses Problem mit meiner Mailadresse bei arcor wie mir scheint.
In TB 3 habe ich im arcor-Konto (IMAP) einen Ordner "Posteingang" und IN diesem Ordner sind dann die anderen Ordner (Entwürfe, Vorlagen, Gesendet usw)
Das ist nicht weiter schlimm, nur ungewöhnlich - sind doch bei anderen Konten die Ordner Posteingang, Gesendet, Vorlagen usw. "NEBENEINANDER".
Seltsam ist, dass nach dem Start von TB IM Posteingangsordner plötzlich noch ein Posteingangsordner auftaucht. Der findet sich auch auf der Arcor-Seite, wenn ich mich einlogge unter den eigenen /selbst erstellten Ordner.
Ich lösche diesen Ordner regelmäßig in TB und direkt auf der Website - er wird immer wieder neu erstellt.
Ein anderes Kuriosum liegt beim Gesendet-Ordner vor. TB scheint immer einen neuen Ordner "Sent" zu erstellen und dort meine Gesendeten Mails hinein zu kopieren statt in "Sentmail" - der wohl eigentlich "Postausgang" heißen müßte.
(oder das mit den Namen war genau andersrum)
Diese Phänomene treten auf beiden Rechner auf (s. Signatur)
Was habe ich denn da verbrochen - oder müssen die o.g. Ornder bzw. eren Namen intern in TB angepasst werden wie bei web.de?