Hallo Leute,
gibt es dafür eine Lösung?
Ich will das Adressbuch mit den Geburtstagen und Adressen aus meinem Handy SonyEricsson W705 mit dem Adressbuch von TB Portable aktualisieren.
Ist das möglich?
Danke für Euere Tipps!
Robert
Hallo Leute,
gibt es dafür eine Lösung?
Ich will das Adressbuch mit den Geburtstagen und Adressen aus meinem Handy SonyEricsson W705 mit dem Adressbuch von TB Portable aktualisieren.
Ist das möglich?
Danke für Euere Tipps!
Robert
Hallo auch,
du hast den passenden Artikel in der FAQ noch nicht gelesen:
Kann ich meine Daten in Thunderbird mit meinem Handy, PocketPC oder PDA synchronisieren?
Hallo rchrist,
prinzipiell gebe ich allblue recht: Synchronisieren mit einem SonyErcison-Mobiltelefon geht mit MyPhoneExplorer. Aber: Es soll ja hier mit TB portable synchronisiert werden und da versagt das System meines Wissens, da MPE die portable Version nicht erkennt und entsprechend kein AddOn installieren kann.
Es gäbe allerdings die Möglichkeit ein bestehendes Profil mit dem AddOn für die portable Version zu nutzen (in den portablen Profilordner kopieren). Wie MPE darauf reagiert weiß ich nicht. Ein Versuch ist es sicher wert.
Was auf jeden Fall nicht geht, ist das ganze mit der portablen "Installation" des MPE zu nutzen, aber das war ja auch nicht gefragt.
Gruß
slengfe
Stimmt, das mit "portable" hab ich überlesen.
Aber es geht auch damit (Version von portableapps):
MyPhoneExplorer mit TB3 Portabel Synchronisieren
Caschys Version scheint tatsächlich nicht zu funktionieren:
Thunderbird Portable unter Vista
Ist sicher nicht die schlechteste. Allerdings wird in dem Thread auf portableapps.com verwiesen und nicht auf Cashys http://www.stadt-bremerhaven.de.
Gruß
slengfe
EDIT: Da hast Du schnell noch mal geändert, während ich mich beschwert habe. Nun ja, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Ja, deshalb hatte ich ja auch den Thread verlinkt und meinen Beitrag noch verbessert.
Der Jung nennt sich übrigens "Caschy"
Ich hasse es, wenn ich selber auf diese Anglekanisierung hereinfalle. Du hast natürlich recht. Entschuldige Caschy!
Okay, vielen Dank für den Tipp. Hat sehr gut geklappt!
Gruss,
Robert