windows 7 home premium mit allen updates
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.1.9) Gecko/20100317 Thunderbird/3.0.4
Ich habe versucht ein neues Konto (IMAP) einzurichten, aber das ist leider fehlgeschlagen. Nun möchte ich das Konto löschen und noch einmal von vorne anfangen. Obwohl ich das in der Vergangenheit schon einmal gemacht habe, ist das Löschen nun nicht mehr möglich!
Wenn ich mit der Maus auf das Konto gehe und mit der rechten Maustaste klicke, gibt es keine Option "löschen"
Wenn ich auf das Konto gehe und auf "Bearbeiten" gehe, dann ist "Ordner löschen" grau hinterlegt. Dies ist auch bei früher angelegten Konten der Fall.
Sorry, wenn ich dumm bin, aber ich verstehe nicht, das mache Sachen (z.B. auch der Aufruf des Profil-Managers unter "ausführen" mal funktionieren und mal nicht. Liegt das an windows 7 oder Thunderbird? Was soll ich tun?
Danke!
Stephan