Ich habe bei einigen PCs kürzlich erst von irgendeiner späten 2er-Version auf TB 3.0.4 upgedatet. Und muss mir seitdem ständig anhören, dass die Nutzer mit den neuen Features nicht gut zurecht kommen und sie lieber wieder die alte Version hätten. Insbesondere stört sie, dass Mails bei Doppelklick nicht wie früher in einem eigenen Fenster aufgehen sondern als Tab; sie haben sich einfach angewöhnt, das Mailfenster nach dem lesen wieder zu schließen. Und jetzt schießen sie dadurch jedesmal den ganzen Mailclient ab.
Auch die Anordnung der Lightning-Icons ist nicht so wie gewohnt, aber das ist glaube ich eine eher zu verschmerzende Änderung.
Am liebsten wäre den Leuten wohl, TB würde weiter genauso aussehen, wie sie es von TB2 her gewohnt waren.
Frage: bekommt man das irgendwie hin?
Wenn das schon irgendwo beschrieben ist: bitte nicht gleich losschimpfen, ich habs einfach nicht gefunden. Ein Querverweis ist mir genauso recht wie eine eigene Erklärung
Konfig: TB 3.0.4, WinXP oder Win Vista jeweils 32 bit, deutsch; die meisten Konten laufen über IMAP, einzelne auch über POP3; die meisten User haben nur ein Konto, manche auch mehrere Konten.