Hallo!
Der problemloeser hat ein Problem.
Ich hab nun 3.0.4 installiert und bin nicht so glücklich damit. Ob manche Buttons nun oben oder unten sind, daran gewöhnt man sich im Laufe der Zeit, die Frage ist jedoch, warum soll ich mich umgewöhnen? Und die andere Sache ist, manche Funktionen sind generell anders wie z .B. die Suchfunktion von Mailordnern.
Früher habe ich einfach "Versand" eingetippt und bekam alle Mails mit Betreff oder Absender Versand in einer Liste und konnte einfach durchklicken. Wenn ich den Inhalt der Suche gelöscht habe, wurden mir wieder alle Mails angezeigt. Jetzt kommt ein extra Tab und die Mails werden ganz angezeigt und es sind auch Mails, wo im Text das Wort vorkommt, was natürlich die Anzahl der Treffer deutlich erhöht, was bei einer Suche nie so toll ist. Dafür kann ich eh die genaue Suche einleiten, wenn ich auch Text untersuchen will (zumindest früher konnte man das).
Kurz: Meine primäre Frage lautet nicht, wie ich das neue TB 3.0.4 jetzt soweit anpassen kann, dass ich mich halbwegs an alles Neue gewöhnen kann, sondern ob es einen eher einfachen "Umschaltknopf" gibt, so wie bei der klassischen Ansicht der Systemsteuerung, die mir mein gewohntes Interface liefert?
Verwende Vista Business 64-bit.