Hallo
ich habe fast immer ein Problem mit Yahoo über Thunderbird Mails zu verschicken. Bekomme ständig Antworten vom System dass das Versenden der Mail fehlgeschlagen ist und ich meine Einstellungen überprüfen soll. (aber wieso klappt es dann manchmal und dann wieder nicht???)
Ich habe nichts verstellt an den Ausgangs-Server Einstellungen usw.
Bin echt genervt langsam...
Hilfe... :nixweiss:
Yahoo Postausgang
-
- Erledigt
-
123456 -
9. Juni 2010 um 14:35 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zunächst einmal fehlen folgende Angaben, die in dem unauffälligen gelben Kästchen angefordert werden:
Externer Inhalt www.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansonsten, hast du dich an folgenden Informationen orientiert?
Yahoo mit anderem Mail-Client -
Zitat von "yahoo"
Wenn Sie keine neuen POP- oder SMTP-Server hinzufügen können, müssen Sie Ihre geltenden Server-Einstellungen ändern, um auf Ihren Yahoo! Mail-Account zuzugreifen. Notieren Sie sich vorher Ihre geltenden Einstellungen. Sie benötigen sie später wieder für den Fall, dass Sie von Ihrer anderen Mail-Adresse aus Mails senden und empfangen möchten.
Hallo 123456
viel helfen werde ich nicht können, ich wollte dir nur die Info zukommen lassen:
Ich habe den Postausgangsserver von Yahoo in TB nicht hinzugefügt. Und bei mir läuft alles problemlos.Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du die gleichen Angaben hast wie ich (siehe unten) und die Einstellungen in dem Link, den graba gesendet hat.
-
nichts funktioniert.... Selbst wenn ich den Postausgangsserver rausnehme geht nichts.
Ich kann auch nur hier im Uni-Netzwerk keine Mails auf Yahoo schreiben (empfangen geht ja). Zuhause geht es ja. Hat nicht jemand eine Idee?
Isch werd noch verrückt... -
Hallo,
Zitat von "123456"
Ich kann auch nur hier im Uni-Netzwerk keine Mails auf Yahoo schreiben (empfangen geht ja).
hast du es mal mit Port 587 beim SMTP-Server versucht? -
hab es versucht - nichts geht...
-
Hi !
Es hat zwar nichts mit dem Yahoo Postausgang zu tun, sondern mit der Verbindung.
Aaaalsoooo was sagt mir die folgende Fehlermeldung im Screenshot aus ?Externer Inhalt img10.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatEdit :
Auf einmal ist das Screenshot in einem Bildlink verstellt worden, wo zu nichts hinführt. -.-
Ich habe es nachträglich ausgebessert :Externer Inhalt img10.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe nichts verstellt !
Die TB wurde gerade eben aktualisiert, solches Problem bestand auch vor dem aktualisieren meines Lieblingsemailclientes…Übrigens, ich update immer meinen TB.
Ich habe sie auf „automatisch updaten“ schon seit gefühlten Jahrhunderten eingestellt gelassen.Die Yahoo Konto wurde nichts verstellt bzw. neu eingestellt, weshalb auch seit Jahren gut gelaufen ist.
Achja, ich muß rasch raus, ich muß einkaufen (Ab 18 h zu !), daher keine Zeit zum googeln und am Abend habe ich wahrscheinlich was vor, sorry.Besten Dank im voraus für die Mühe !
LG, Florentine. :zustimm:
-
Hi !
Sorry für die Doppelpost, aber es hat sich von selbst erledigt... :stupid:
Jedoch warte ich noch etwas ab, vielleicht spinnt es beim nächsten Mal wieder. :gruebel:Ich melde mich, falls es wieder zu einer Fehlermeldung wie bei dem oben verlinkten Screenshot kommt.
Danke nochmals für die Mühe ! :zustimm:LG, Florentine. :redface:
Edit :
Ich habe mich bei der Googlesuche bemüht, und jetzt weiß ich, wie ich das geschafft habe.
Hier ist die Antwort auf eine Fehlermeldung ! -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.