Hi zusammen!
Ich weiß leider nicht so ganz, wie ich mein Problem beschreiben soll; deswegen wusste ich auch nicht so ganz, wonach ich mittels der Suchfunktion hätte suchen sollen.
Folgendes: Ich habe soeben von der 2.0.0.24 auf die 3.0.4 per automatischem Update "aufgerüstet". Soweit ich es erkennen kann, ist alles dort, wo es sein sollte....
Als Fensterlayout ist bei mir die "Klassische Ansicht" eingestellt. Jetzt vermisse ich aber irgendwie folgendes (da ich meine, dass dies bei der 2.0.0.24 noch anders war):
Wenn ich den TB öffne, so sehe ich in dem größten der 3 "Fenster" den "Willkommen bei Thunderbird-Schriftzug inkl. der blauen Taube". Früher war es meines Erachtens so, dass jedoch in diesem Fenster bereits automatisch der Mail-Inhalt der aktuellsten E-Mail des jeweiligen Kontos angezeigt wurde. Nun muss ich erst auf die entsprechende Mail klicken...
Täusche ich mich da oder war dies schon immer so? Falls nein, welche Einstellung muss ich vornehmen, damit direkt die letzte E-Mail angezeigt wird?