Hallo, allerseits,
kann sein, daß meine Frage ziemlich doof ist und die Frage ganz einfach:
da ich beruflich mit Thunderbird arbeite, muß ich meine mails (zumindest eine Weile) dort archivieren, um Vorgänge & Korrespondenzen zu dokumentieren. Klappt auch einwandfrei.
Mein Problem ist:
Wenn ich für mehrere Tage beruflich unterwegs (oder auch im Urlaub) bin und meine mails abrufen und vor allem dringende versenden muß, gehe ich über mein webmail-account bei T-Online; aber eigentlich müßte ich der Übersichtlichkeit halber auch diese versandten mails nach TB holen.
Normalerweise landen sie ja nur direkt im Gesendet-Ordner, wenn ich sie von TB aus/mit meinen TB-Konteneinstellungen versende, also auf meinem "Stammanschluß".
Gibt es eine TB-Einstellung, damit ich auch unterwegs an irgendeinem Hotspot meine mails direkt via TB über mein T-Online account verschicken kann?
Oder wenigstens eine, damit ich hinterher auch die versandten mails vom entsprechenden T-Online-webmile-Ordner in TB rüberholen kann? So, wie das halt mit den erhaltenen ohne weiteres möglich ist...
Hoffe, ich habe mich nicht unverständlich ausgedrückt, und hoffe auch, jemand hier kennt einen Trick, wie man das hinkriegt!
Vielen Dank!