Hallo
Ich habe ein Problem mit Zindus:
Meine Kontakte verwalte ich eigentlich fast ausschliesslich in TB. Direkt im Gmail-Konto (über Browser) bin ich eigentlich nie unterwegs. Gelegentlich erfasse ich Kontakte im Handy (HTC Desire).
In meinem TB-Adressbuch befinden sich über 200 Kontakte, auf dem Gmail-Adressbuch sind es lediglich 139. Ich kann auch genau bestimmen, welche Kontakte nicht synchronisiert werden, kann aber nicht feststellen weshalb dies so ist. Ich sehe keine Unterschiede in der Datenstruktur. Ich habe allerdings keine Kontakte in meinem Gmail-Adressbuch, die nicht im TB-Adressbuch sind. Ich schliesse daraus, dass die Synchronisation Gmail -> TB problemlos verläuft, umgekehrt aber etwas nicht funktioniert.
Es ist allerdings so, dass die Kontakte, die ich in meinem Android-Handy erfasse nicht korrekt in TB ankommen. Ich muss diese meistens dann noch in TB überarbeiten. Aber das ist eine andere Geschichte (vielleicht mache ich noch einen separaten Thread).
Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch? Gibt es gute und funktionierende Alternativen zu Zindus?
Besten Dank im Voraus.
Gruss Ray