Hallo,
ich muss bei jedem Start das zoomen in der Ansicht aktivieren, um die Schriftgröße zu verändern.Ich habe im Forum nach einer Lösung vergeblich gesucht.
Danke für eine Nachricht.
TB 3.6.3/POP3/Windows 7
Hallo,
ich muss bei jedem Start das zoomen in der Ansicht aktivieren, um die Schriftgröße zu verändern.Ich habe im Forum nach einer Lösung vergeblich gesucht.
Danke für eine Nachricht.
TB 3.6.3/POP3/Windows 7
Hallo,
das Thema Schriftgröße wird in der Anleitung im Thema "Einstellungen" bei uns behandelt - beachte dabei aber Unterschiede zwischen Reintext-Mails und HTML-Mails.
ZitatTB 3.6.3/POP3/Windows 7
Thunderbird und Firefox verwechselt?
Hallo,
bin ich richtig verstanden worden?
Ich möchte bei Bedarf den Text einer eingehenden EMail vergrößern. Die Möglichkeit dazu gibt es in der "Ansicht". Es geht aber nicht dauerhaft. Gibt dafür eine Lösung?
Grüße
dh71
Hallo,
du hast dies 3.1.2 HTML-Schriftgrößen einstellen gelesen?
Außerdem ein Versuch: In die userContent.css Folgendes einfügen:
Zitat von "dh71"[...] bei Bedarf [...] dauerhaft [...]
Das ist etwas mißverständlich. Willst Du es denn nun nur bei Bedarf machen, oder doch dauerhaft?
Im ersten Fall bist Du mit dem Zoomen (geht übrigens auch über CTRL-+) genau richtig, im zweiten Fall hast Du hier ja schon einen Tipp bekommen, wie Du die Schriftart dauerhaft vergrößerst.
Hallo,
Ich habe auch dieses Problem. Wenn ich TB starte und ich den Text einer eingegangen Mail, mit der Tastenkombination Strg und + vergrößern möchte, geht das anfangs nicht. Man muss immer erst auf Ansicht - Zoom gehen, damit man diese Tastenkombination benützen (aktivieren) kann. Das finde ich etwas umständlich. Das vergrößern mittels Tastenkombination funktioniert immer nur so lange, so lange man TB nicht beendet. Tut man das zwischendurch doch mal, muss man erst wieder auf Ansicht - Zoom gehen. Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, wie man diese Tastenkombination dauerhaft aktivieren kann ?