Hallo zusammen,
habt ihr eine Idee ob es eine Erweiterung gibt mit welcher ich den Firefox aus dem Thunderbird starten kann?!
Gruß
MrSilverstone
Hallo zusammen,
habt ihr eine Idee ob es eine Erweiterung gibt mit welcher ich den Firefox aus dem Thunderbird starten kann?!
Gruß
MrSilverstone
Hi MrSilverstone,
ich gehe mal davon aus, dass du meinst, wie der TB auf den Klick auf einen Hyperlink funktioniert.
Das kannst du in den Systemeinstellungen deines leider geheim gehaltenen Betriebssystems vorgeben. Du musst den Browser deines Vertrauens dort zum Standardprogramm definieren.
MfG Peter
Sorry, hatte es eben erst gesehen..Also ich nutze den TB 3.0.5 mit Win 2000 und Exchange Server.
Was ich meinte war dass ich einfach einen BUtton gerne hätte im TB mit welchem ich direkt von dort azs den Firefox starten kann.
Ohne auf den Desktop zu gehen wo das Symbol hängt.
Danke
Hallo,
Zitat von "MrSilverstone2010"
Was ich meinte war dass ich einfach einen BUtton gerne hätte im TB mit welchem ich direkt von dort azs den Firefox starten kann.
Ohne auf den Desktop zu gehen wo das Symbol hängt.
mit Firefox-Symbol in der Taskleiste ist der Start auch mit nur einem Klick zu bewältigen.
Nun Ja, diese "Lösung" hatte ich auch, aber es wäre halt ganz Nett wenn die möglichkeit bestände einen Button direkt in den Thunderbird zu intergrieren... :cool:
Get Mail (eine Firefox-Erweiterung) macht's möglich.
ähm, das ist aber die andere Richtung, TB aus FF aufrufen...
Arg, tut mir leid, verlesen. Vielleicht lässt sich Fux dazu überreden, External Applications Buttons nach Thunderbird zu portieren.