wie bekomme ich adressen und emails in thunderbird 3.04 ?
win7 livemail [erl.]
-
errut -
24. Juni 2010 um 13:46 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Wie übernehme ich Nachrichten und Einstellungen aus Windows Mail/Windows Live Mail?
BTW: Den Einsatz der Shift-Taste an passenden Stellen nicht vergessen!
-
thunderbird 3.1: jetzt habe ich vcf-card aus wlm exportiert, versucht über adressbuch vcf-card importieren - geht ,aber jede adresse einzeln. da ich über 300 adressen übertragen möchte, gibt es eine möglichkeit alle auf einmal zu übertragen?
-
Hallo,
versuche es mit "More functions for addressbook" oder ganz anders mit "Windows Contacts Loader". Bei letzterem wäre ein Erfahrungsbericht nett.
-
vcf-card habe ich mit "More functions for addressbook" versucht zu übertragen: leider noch nicht gefunden wie das in einem aufwasch geht, jede einzelne adresse geht mit dem plugin.
-
Schon mal dabei mehrere vcf/vcards gleichzeitig markiert ...?
-
ja, funktioniert trotzdem nicht.
-
Bei mir hat es funktioniert.
-
weisst du noch wie?
-
Ich weiß nicht, was ich da sagen soll. Über "More functions for addressbook" -> vcf-/VCard importieren anklicken, dann halt mehrere vcf-Dateien markieren.
-
entweder mache ich etwas falsch oder es funktioniert nicht. das tool habe im tb drin , wenn ich das fenster zum kontakte importieren öffne, lässt sich zwar eine adtresse markieren aber nicht alle.
-
Könnte es vielleicht sein, dass du nicht weißt, wie man in Windows mehrere Dateien markiert?
-
normalerweise schon.
-
Außer dienstags?
-
nix für ungut, habe jetzt mit 3.1 keine probleme mehr.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.