Moin Moin,
Das TB Konto-Einstellungs Fenster lässt sich nach einer änderung nicht mehr mit OK schliessen. Wie bekomme ich das wieder hin das auch die änderungen gespeichert werden?
Moin Moin,
Das TB Konto-Einstellungs Fenster lässt sich nach einer änderung nicht mehr mit OK schliessen. Wie bekomme ich das wieder hin das auch die änderungen gespeichert werden?
Hallo,
hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
im safe-Mod habe ich auch dieses Problem
Hallo,
liefere bitte noch folgende grundsätzliche Informationen nach:
Thunderbird 3.1
Konto-Einstellungs-Fenster
Windows XP SP3
gibt es keine lösung für das problem?
kann keine signatur ändern das die beim nächste auffruf besteht und keine einstellungen vor nehmen. und jetzt kann ich noch nicht mal mails senden
Hi,
starte TB mit dem Profilmanager und erstelle zum Test ein neues Profil, geht es da?
Falls das auch nicht geht: mache mal zur Sicherheit eine Kopie des Profilordner (der mit den 8_wilden_Buchstaben.default, wobei default auch sonstwie heißen kann, z.B. ghw63k9g.default oder ghw63k9g.MeineMails...) und dann deinstalliere TB, lade ihn neu und installiere.
das geht mit einem neuen Profil. Aber kann man das "alte" nicht reparieren, muss ja sonst ALLES neu einstellen
EDit: bitte keine sinnlosen Fullqoutes von direkt darüber stehenden Beiträgen, das macht den Thread nur schlecht lesbar. Verwende den Antworten oder QuickReply Button statt zitieren.
Mod. rum
Zitat von "silverstar"
Das TB Konto-Einstellungs Fenster lässt sich nach einer änderung nicht mehr mit OK schliessen.
was passiert denn statt dessen?
nichts passiert.
so mache jetzt alles neu!
wie hieß die erweiterung um die Zitat zeichen aus antworten und weiterleitung zu löschen?