Hi
TB versendet ohne meine Order Emails wenn ich mich vorher eingeloggt habe zum senden.
bzw. wenn ich 1 Mail sende sendet tb 2 mails. meine gesendete mails finde ich.
nicht jedoch die Unbekannten Mail. Habe ich eine spyware an Bord?
Mein Virenscanner AVG meldet nix.
Unautorisierter Emailversand
-
- Erledigt
-
lizirueti -
28. Juni 2010 um 16:46 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi lizirueti,
tippt Thunderbird vielleicht auch unauthorisiert die verdächtige Mail hinter deinem Rücken?
Oder könnte es sein, dass es eine Mail ist, welche vorher schon in deinem Postausgang lag?
Gibt es Beweise, dass wirklich gesendet wird? Wenn ja, welche Beweise.Externer Inhalt www.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.MfG Peter
-
Hi
Version 3.0.4 pop server XP SP 3
kein remote desktop oder teamviewer am laufen, keine Heinzelmännchen im subnotebook, zu klein für Henzis und
ich hatte keine ungesendeten mails im Postausgang. habe keinen Berufszeugen versuche jedoch einen zu finden.
vielleicht gelingt es mir den Zustand zu filmen. -
Hallo Peter Lehmann habe nun doch diesen Zustand mit printscreen festhalten können.
2 mails zum versand indiziert aber nur eine versandt gib mir mal Deine Mail adresse damit du Dir das ansehen kannst.
GrußMarius
-
Hallo,
ich bin neu hier, hoffe auch an richtiger Stelle und habe ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. :lol:
Ich bin wahrscheinlich auf irgendeine Spam Mail oder ähnliches reingefallen und nun sendet
mein System unter unterschiedlichen Nicks irgendwelche Mails haufenweise in alle Welt. Zurück kommen fehlgeschlagene und gesendete Mails.1&1 hat meinen Email-Versand gesperrt und mich auf den EU-Cleaner verwiesen. Ich änderte mein Email-Passwort und der EU-Cleaner fand auch vier Viren. Ich setzte mein System auch auf eine mehrere Monate alte Windows-Sicherung zurück. Als 1&1 meine Emails wieder freigab, ging alles sofort wieder los und 1&1 sperrte mich erneut.
Ein Bekannter meint, ich könnte irgendwo in den Einstellungen von Thunderbird etwas ändern/unterbinden, ich war aber dazu überfordert.
Mein System: Windows7 ultimate 64bit, Thunderbird Version 17.0.8, IMAP, Postfachanbieter 1&1.
Gruß
3d-harry -
Hallo 3d-harry,
willkommen im Thunderbird-Forum!Für dein Problem gibt es grundsätzlich nur einen gangbaren Weg: Re: Keine POP-Verbindung. Und danach auch gleich die aktuelle Thunderbird-Version einsetzen.
-
Zitat von "graba"
Für dein Problem gibt es grundsätzlich nur einen gangbaren Weg [...] Und danach auch gleich die aktuelle Thunderbird-Version einsetzen.
HalloFACK. Und als Ergänzung:
Computersicherheit - Virenscanner
Was tun bei Kompromittierung des Systems?
18 Millionen gestohlene E-Mail-Adressen inklusive Passwörter entdeckt
Millionenfacher Datenklau: BSI arbeitet an Warnsystem
E-Mail-Datenklau: BSI-Sicherheitstest online - Betroffene werden informiertGruß Ingo
-
Hallo,
ich hatte eine nicht zustellbare Mail ausgedruckt und meinem Bekannten gezeigt. Er sagt, dass ich zwar mit TB verschicke, aber die o.a. Mail von Windows gesendet wurde.
Nun versucht mein Bekannter sich an der Fehlersuche und wenn es nicht klappt, wird der Rechner neu aufgebaut.
Bin gespannt.
Gruß
Harry -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.