System 1: Vista 64bit, Thunderbird 3.1 Kontoart: Pop3
System 2: Windows XP, Thunderbird 3.1 Kontoart pop3
Profil-Verzeichnis unter System 1 auf Partition D:\Thunderbird\profiles\TMildenberger
Profil-Verzeichnis unter System 2 auf C:\Dokumente und Einstellungen\skybook\My Documents\Thunderbirs\profiles\TMildenberger
Hallo,
Ich habe zuhause das System 1 stehen und arbeite unterwegs auf dem System 2. Das Ganze (also das Profilverzeichnis wird dann mit easy2sync synchronisiert gehalten. Ich habe die Thunderbird-Installationen versucht, identisch zu halten. Entsprechend den Ratschlägen hier habe ich auf System 2 mittels des Profile-Managers auf den obigen Pfad verwiesen. Die local folders, sowie die pop3- und smtp-Einstellungen gehen. Lediglich die Adressbücher sind auf System 2 nicht sichtbar. Obige Fehlermeldung deutet darauf hin, und in der Fehlerkonsole steht:
ZitatFehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80070057 (NS_ERROR_ILLEGAL_VALUE) [nsIXULTreeBuilder.getResourceAtIndex]" nsresult: "0x80070057 (NS_ERROR_ILLEGAL_VALUE)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/addressbook/abCommon.js :: GetSelectedDirectory :: line 581" data: no]
Was mache ich falsch?
MfG,
Thomas