Hallo,
wie kann man sich in TB die Größe der Ordner in der Baumansicht anzeigen lassen?
Komisch, früher ging das mal.
Hallo,
wie kann man sich in TB die Größe der Ordner in der Baumansicht anzeigen lassen?
Zitat von "franzpb"
Hallo Franz
leider hast Du den unauffälligen gelben Kasten nicht beachtet. Ich gehe aber davon aus, dass Du TB 3,x einsetzt. Da benötigst Du Extra Folder Columns.
Zitat
Ja, unverständlicherweise brauchst Du dafür bei TB3 ein Addon.
Gruß Ingo
Hallo und guten Abend (fast),
das ging mit den Infospalten. Die Funktion muss jetzt mit einem Addon hergestellt werden. Schau mal hier FAQ:Auflistung einiger Erweiterungen nach Extra Folder Columns
Edit: ganze 18 Sekunden zu spät, das ist die Hitze...
Na ja, da fällt mir auf
Zitat von "Ingo"leider hast Du den unauffälligen gelben Kasten nicht beachtet
und dabei
Zitat von "die Signatur von franzpb "TB 3.x / win xp mit sp3 / mac 10.6 / imap
Also nicht nur mich plagt die Hitze mit 29,8° im Büro :pale:
ich bin nicht sicher ob ich zur gleichen Frage einen neuen Faden eröffnen soll. Zwecks Platzgründen hier. Ggfs. abschneiden und neu
* Lightning + Googlekalender (ja/nein): ja
* Thunderbird-Version: 38.5.1
* Lightning-Version: 4.0.5.1
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ?
Seit dem Umzug auf einen neuen Rechner kann ich die Ordnergrössen anzeigen lassen. Ich hatte kein AddOn dafür installiert (die gingen alle mit), aber im TB 38.5.1. finde ich nicht wo ich das einstellen kann (Ordnergrösse anzeigen). Bin rel. sicher, dass ich sie vor dem Umzug noch anzeigen lassen konnte
Danke
Bin rel. sicher, dass ich sie vor dem Umzug noch anzeigen lassen konnte
Hallo Emilia,
ich bin nicht sicher ob ich zur gleichen Frage einen neuen Faden eröffnen soll. Zwecks Platzgründen hier. Ggfs. abschneiden und neu
ja. Es ist besser, Du machst einen neuen Faden auf. Denn es hat sich seit 2010 doch wieder einiges geändert.
Gruß
Feuerdrache
au man, danke edvoldi! Manchmal sieht man nur soweit wie zum Brett vorm Kopf entfernt ist
alles erledigt.
@Feuerdrache
ok. nächstesmal
Okay, dann schließe ich diesen Faden.
Gruß
EDV-Oldi