System 1: Vista 64bit, Thunderbird 3.1 Kontoart: Pop3
Profil-Verzeichnis unter System 1 auf Partition D:\Thunderbird\profiles\TMildenberger
Konto-Verzeichnis unter D:\Thunderbird\profiles\TMildenberger\Mail\pop3.netcologne.de
Als Filter läuft momentan nur ein Spam-Filter. Viruschecker ist keiner am Laufen, nur der Windows defender, aktualisiert.
Die e-mails werden korrekt geladen, der filter entsorgt die spams. Die e-mails sind in der inbox angezeigt und zu öffnen. Wenn ich allerdings in meine Verzeichnisstruktur im Lokalen Ordner bin und zurück auf die Inbox gehe, sind die e-mails verschwunden. Schaue ich mir die Datei D:\Thunderbird\profiles\TMildenberger\Mail\pop3.netcologne.de\Inbox an, sind sie dort noch vorhanden. Ich habe die *.msf-Dateien gelöscht, kein Erfolg.
Wie mache ich die e-mails wieder sichtbar, damit ich sie bearbeiten/umsortieren kann?
Gruss,
Thomas