Thunderbird 3.1; POP; Windows XP
Warum kann ich in der Visitenkarte keine Daten in "Privat" eingeben, sondern nur in "Dienstlich"?
Gruß Egon
Thunderbird 3.1; POP; Windows XP
Warum kann ich in der Visitenkarte keine Daten in "Privat" eingeben, sondern nur in "Dienstlich"?
Gruß Egon
Hallo erst mal,
in "Dienstlich" hättest du ja gar keinen Namen und keine E-Mail-Adresse - das muss wohl bei "Privat" rein.
Zitat von "allblue"Hallo erst mal,
in "Dienstlich" hättest du ja gar keinen Namen und keine E-Mail-Adresse - das muss wohl bei "Privat" rein.
Du hast mich wohl missverstanden
Es gibt keine Möglichkeit, in "Privat" etwas hineinzuschreiben.
Gruß Egon
Ups, sorry. :redface:
Teste mal im abgesicherten Modus:
Abgesicherten Modus (Safe-Mode) verwenden, um Probleme mit Add-ons zu beheben
Zitat von "allblue"Ups, sorry. :redface:
Teste mal im abgesicherten Modus:
Abgesicherten Modus (Safe-Mode) verwenden, um Probleme mit Add-ons zu beheben
Entschuldigung, aber ich weiß nicht, wie und was ich da tun soll.
Das steht in meinem Link. Du musst bei Windows lesen. (und den gelben Kasten ganz oben)