Hallo,
folgende Konfig:
Thunderbird 3.0.5
MS Word 2004 und 2008
MAC OS 10.5.8
Problem:
Eine Mitarbeiterin möchte über die Zwischenablage Texte aus Word in eine Mail über die Zwischenablage übernehmen.
Bisher mit Thunderbird 2.xxx war das kein Problem. Text markieren => Apfel+C => neue Mail öffnen => mittels Apfel+V Text einfügen = Fertig.
Jetzt mit der neuen Version wird folgendes z. B.: eingefügt:
Version:1.0 StartHTML:0000000260 EndHTML:0000002788 StartFragment:0000002581 EndFragment:0000002752 SourceURL:file://localhost/Volumes/LOEWEXXXXXXXXXXXXXXXXX/XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX/60_Projektmanagement/orga/bestellung_stefanie.doc
(XXXXXXXX) = Platzhalter für Pfad-Namen
Gibt es da irgend eine Möglichkeit das abzuschalten bzw. das einfügen als "unformatierter Text" zum Standart zu machen.
Bitte keine Antworten die auf Openoffice oder ähnliches verweissen. Auch wenn diese Programme gut sind müssen wir mit den vorhandenen arbeiten, sorry.
Gruß
OHerbst