Hallo,
Das ist mein Problem:
TB zeigt mir anstelle der Mailordner und den Emails darin jetzt den inhalt des Profilordners an, ich komme an keine einzige Mail.
Wie ich das geschafft habe:
ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich wollte vorschnell ein Backup des TB-Profils machen und habe blöderweise zwei Profilordner in den selben Ordner gebackupt: zum einen
- Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\xw4871py.default
zum anderen
- Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\xw4871py.default
Noch blöder war, dass ich die Profilordner verschoben habe, statt zu kopieren. Ich dachte sowas wie "die Ordner enthalten ungefähr das selbe und ich nehm sicherhaltshalber beide"
Ich hab versucht neue Profile einzurichten, TB neu zu installieren, hilft alles nichts. immer wenn ich die Daten aus meinem Backupordner in den Profilordner kopiere oder den selbigen als Profilordner auswähle, ist das das Resultat.
Das passierte unter WinXP mit dem neusten TB 2.x, mehrere POP3-Konten genauer weiß ich's nicht, weil ich inzwischen den neuen 3er installiert habe.
Ich habe auch schon erfolglos eine Systemwiederherstellung versucht.
Hilfe!
Nils