Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit Version 2.0.0.24., POP und XP
Bis vor kurzem hat alles wunderbar funktioniert. Dann konnte ich plötzlich nicht mehr die Firmen-Mails von unserem Server runterladen, ständig erhalte ich die Fehlermeldung:
"Fehler beim senden des Passworts. Der Mail-Server ... antwortete: Your Mailbox is already locked"
Senden kann ich die Mails aber über den Firmen-Server. Auch kann ich per Web-Mail (Imap) im Internet auf meine Mails zugreifen.
Diese muss ich dann aber erst auf eine andere E-Mail von mir weiterleiten, z.B. bei AOL oder 1&1 um sie dann in den Eingangsordner zu kopieren.
Laut unserem Administrator ist mit meinem Postfach alles in Ordnung. :schlaumeier:
Als das Problem aufgetreten ist, hatte mein Thunderbird-Ordner auf meiner Festplatte eine Größe von 4,1 GB, die anderen Ordner von 1&1 oder AOL nur 200, 300 oder 500 MB.
Jetzt habe ich ein neues Profil angelegt und die Ordner alle komprimiert. Gesamtgröße des Mail-Ordners nun nur noch 1,5 GB. Brachte aber auch keine Besserung.
Ich arbeite von zuhause aus und bin auf die Firmen-E-Mails angewiesen. Zu der Größe kann ich sagen, da unheimlich viele PDF-Dateien anhängen mit Angeboten etc.
Weiß jemand Rat?