Hallo,
die obengenannte Erweiterung Version 0.7 für Thunderbird 3.1.1 ist nicht kompatibel. Hat jemand auch das selbe Problem?
Hallo,
die obengenannte Erweiterung Version 0.7 für Thunderbird 3.1.1 ist nicht kompatibel. Hat jemand auch das selbe Problem?
Hallo,
versuche die Erweiterung von hier:
ConfigDate :: Thunderbird Add-ons
nochmals (!) zu installieren.
Hallo,
folgende Meldung bekomme ich, wenn ich versuche, es zu installieren:
Hmm, bist du bei der Installation mit dem Internet verbunden? Eigentlich würde ich erwarten, dass die Angabe der max-Kompatibilität in der Datei "install.rdf" durch eine Abfrage bei addons.mozilla.org übergangen wird - dort steht ja eine Kompatibilität bis TB 3.2a1pre.
Du könntest versuchen, selbst manuell die genannte Datei in der Erweiterung abzuändern oder - falls du nicht weißt, was ich meine - mal abwarten, was der Autor sagt. Der Autor ist ja der Admin des Forums hier (Thunder), vielleicht liest er mit?
verbunden mit dem I-Net bin ich schon
Zitat... dort steht ja eine Kompatibilität bis TB 3.2a1pre.
Das wundert mich auch. Ich muss dazu sagen, daß ich eine Linux-Distro benutze. In dem Fall: Debian Lenny. Dort habe ich die Erweiterung unter .thunderbird/xyz.default/Extensions/ versucht zu installieren. Eine andere Erweiterung wie "Signature Switch" habe ich dort ohne Probleme installiert.
Also, in der Datei install.rdf steht minimale Version 3.0 und maximale 3.0.*.
Das meinte ich. Eigentlich hatte ich erwartet, dass dies übergangen wird.
Aber du kannst versuchen, bei der maximalen Version in 3.1.* zu ändern und alles wieder genauso zusammenzupacken.