Thunderbird 3.1.1
Kontoart: POP
Betriebssystem: Windows XP SP3
Hallo zusammen!
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
Ich habe neulich auf den Thunderbird 3.1.1 aktualisiert. Es wurden damals (noch zu 2er-Versions-Zeiten) 4 E-Mail-Konten von mir eingerichtet.
Ich weiß nun nicht, ob das auch schon bei den Vorgängerversionen so war, jedenfalls ist es mir explitzit nicht aufgefallen:
Lediglich ein Konto (das lokale Konto) besitzt einen Unterordner namens "Postausgang"; die anderen Konten weisen diesen Ordner nicht auf! Ist das normal so oder ist bei den ständigen Upgrades etwas schief gelaufen?
Kann mir bitte zudem jemand einigermaßen einleuchtend erklären, was genau es mit dem lokalen Konto auf sich hat?
Warum sind beim lokalen Konto (in meinem Fall webmail) "unten" nochmals die Rubriken "Junk-Filter" und "Speicherplatz" aufgeführt? Die stehen doch, wie bei den anderen Konten auch, schon innerhalb der jeweiligen Konten selber... Oder ist auch das nicht so, wie es sein sollte?
Auch die Beschreibung des lokalen Kontos (rot eingerahmt) verstehe ich leider nicht so wirklich.
Kann mir das bitte jemand erklären? Und wo ist der Ordner "Postausgang" bei den anderen Konten abgeblieben (oder gab es da nie einen?)?
Oder ist das ein Postausgangs-Ordner für alle 4 Konten gemeinsam?
Gruß,
Scyllo