Hallo,
ist es möglich, aus einem alten Profil heraus das Adressbuch in einen neuen, portablen TB zu kopieren - also ohne Ex- und Import?
Falls ja, wie gehe ich da genau vor?
Hallo,
ist es möglich, aus einem alten Profil heraus das Adressbuch in einen neuen, portablen TB zu kopieren - also ohne Ex- und Import?
Falls ja, wie gehe ich da genau vor?
Hi,
ich verstehe nicht ganz, was du gegen Ex-/Import hast (damit wärst du längst fertig), und wo das Problem liegt, das Adressbuch zu finden und zu kopieren...
Der Ex-/Import haut bei mir nicht vernünftig hin. Werden die Adressbücher erkannt, wenn man sie einfach kopiert?
Hi Andreas,
wie groß mag das Risiko und der Zeitaufwand sein, das einfach mal auszuprobieren?
Entprechend unserer immer und immer wieder gegebenen Ratschläge hast du doch sicherlich längst eine Sicherheitskopie des gesamten TB-Userprofils angelegt, oder? Dann kann ja gar nichts passieren ... .
MfG Peter
Moin Peter,
reine Faulheit, gepaart mit der Erfahrung, dass es bei Konten mit einfachem Kopieren nicht geht. Habe jetzt doch wieder so ein blödes Addon dafür installiert - dabei wollte ich mein TB diesmal weitestgehend "sauber" halten, da es mich mittlerweile echt ankotzt, dass die Dinger nicht zeitgerecht angepasst bzw. nicht mehr weiterentwickelt werden - sich dann aber oft auch nicht sauber deinstallieren lassen.