Hallo,
vielleicht beschreibe ich mal mein Problem. Ich habe Win 7 aufgesetzt und dazu TB 3.1.1 installiert. Als Backup habe ich sowohl den Profil-Ordner gesichert als auch MozBackup erstellt. Als Erstes versuchte ich die Wiederherstellung mit dem Ersetzen des Profilordners. Posteingang war damit vollständig, jedoch hatte ich keine Unterpunkte für Postausgang, Gesendet, Entwürfe, Mülleimer etc. Wichtig waren mir die gesendeten Objekte.
Um das Problem zu lösen, habe ich die Wiederherstellung mittels MozBackup gestartet. Alle Konten mit allen Unterpunkten sind jetzt drauf. Das Einzige was mir fehlt sind e-mails die zum Zeitpunkt der MozBackup-Erstellung im Posteingang waren. Um es einfacher auszudrücken, im Posteingang Konto 1 wurden nur die neuen e-mails vom gmx-Server abgerufen. Im Posteingang Konto 2 sowohl die neuen als auch die alten e-mails (also vollständig). Mein Ziel ist jetzt die alten e-mails in den Posteingang Konto 1 zu holen.
Ich habe sowohl den Profilordner vom ersten Versuch (manuell), als auch den MozBackup File. Zusätzlich liegen die e-mail in meinem Server. Es wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
TB 3.1.1.
Windows 7 Prof
POP.gmx