Thunderbird-Version ( 3.0.* , nach heutigem Update 3.1 ??) • Kontoart (POP ) • Betriebssystem WIN7
Hallo,
heute kam eine Meldung über ein wichtiges Update von TB. Dieses habe ich zugelassen und jetzt funktioniert TB nicht mehr.
Das Programm wird nicht mehr gefunden.
Ich habe dann einen Neustart des Rechners durchgeführt - aber ohne Erfolg.
TB läuft nicht mehr nach heutigem Update
-
- Erledigt
-
thubinu -
11. August 2010 um 13:01 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi,
die Ursache wäre zwar interessant (hat der Virenscanner zugeschlagen?), dir wird aber wohl nichts anderes übrig bleiben als eine Neuinstallation. Vorher das Profil sichern, nur für den Fall der Fälle... -
Kann auch an einer "Security-Suite" liegen, vielleicht blockt eine Firewall den neuen TB oder sowas.
MfG
Drachen -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.