Hallo.
Habe soeben xnote 2.2 gedownloaded. und per tb>extras>add-ons>installieren>ok auch scheinbar? installiert.
soweit so gut.
Nun meine eigentliche frage: wie nutze ich xnotes?
würde gern zu einer empfangenen mail eine notiz schreiben, die dann immer beim öffnen der mail sichtbar ist.
Ich habe eben ewig gesucht und diese xnotes funktion nicht finden können.... (?!)
hilfe ;-))!!
danke schonmal für eure ideen!
xnote installieren und nutzen... [erl.]
-
- Erledigt
-
walpurgania -
11. August 2010 um 22:03 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
man kann einen Button zur Symbolleiste hinzufügen oder ganz einfach die Mail markieren, mit rechter Maustaste > Xnote wählen.
Am besten lässt man sich auch in der Nachrichtenübersicht die Spalte "Notes" anzeigen, dann sieht man direkt, welche Mails eine "note" haben.
-
allblue:
danke für die schnellen + hilfreichen tips!
1. Button + Maustaste klappt :top:
2. i.d. Nachrichtenübersicht die Spalte "Notes" anzeigen: weiss nicht wie das geht... - kannst du mir eine kleine anleitung geben?
merci -
Wir HABEN eine Anleitung, ganz oben verlinkt ;):
-
perfekt :flower: thx!
-
Da es zu XNote bereits diese Diskussion gibt, möchte ich keine neue Diskussion eröffnen, auch wenn meine Frage sich nicht auf die Nutzung bezieht.
Seit Tagen erhalte ich einen Hinweis auf die Version 2.2.0pre1 von XNote, die ich jedoch nicht installieren kann, weil ich regelmäßig den Hinweis erhalte, dass das Update nicht installiert werden konnte - Grund: Downloadfehler -228. Kann mir jemand Näheres dazu sage?
Aktualisierung: Zwischenzeitlich habe ich heraus gefunden, dass mir eine veraltete Version angeboten wurde, was ich schon seltsam finde. Es gibt bereits die Version 2.2.0pre2.
-
Hallo,
Zitat von "Naturfreund"Es gibt bereits die Version 2.2.0pre2.
und diese Version kannst du installieren? -
Zitat von "graba"
Hallo,
und diese Version kannst du installieren?Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.