Guten Tag. Bin absoluter Neuling hier und erst noch totaler Laie. Schreibe zum ersten Mal eine Frage. Danke im Voraus für die Hilfe!
Arbeite mit Windows XP und Thunderbird Version 3.1.2 mit IMAP (auf diesem Computer)
Seit meiner Umstellung vor rund vier Wochen haben sich einige Fragen ergeben. Hatte noch keine Zeit, alles im Forum zu durchsuchen.
Das dringendste Problem habe ich heute entdeckt: pdf-Anhänge kommen bei mir nicht mehr an! Es wird auch kein Anhang angezeigt. Ich weiss nur aus dem Text, dass eine Beilage da wäre. Habe natürlich erst geschrieben, man solle mir den Anhang noch nachsenden. Das war aber gemacht worden. Der Kunde wartet auf meine Antworten...
Auf meinem zweiten Computer mit POP funktioniert alles bestens.
War im Verzeichnis "Fehlerkonsole". Dort habe ich wahnsinnig viele Zeilen. Stosse immer wieder auf "Server does not support RFC-5746 -- see CVE-2009-3555". und "Gloda ist not defined". Mein Provider iway in der Schweiz behauptet, es müsse an Thunderbird liegen.
Nachtrag: Habe mir ein Mail geschickt mit Anhang im pdf und Anhang in Word. Nur der Word-Text ist zu sehen. vVom pdf keine Spur.