ich habe einmal einen papierkorb und einen ordner papierkorb unter meinem e-mail-konto. beide werden automat. (warum) nach einem monat gelöscht. wie kann ich die zeit verlängern? ich habe die neueste version 3.1.2,xp und pop/imap.
papierkorb laufzeit
-
- Erledigt
-
fra-wa -
18. August 2010 um 16:48 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zitat von "fra-wa"
ich habe einmal einen papierkorb und einen ordner papierkorb unter meinem e-mail-konto. beide werden automat. (warum) nach einem monat gelöscht. [...] pop/imap.
Hallowas denn jetzt? POP oder IMAP? Falls der Effekt beim IMAP-Konto auftritt, liegt das nicht an TB, sondern an Deinem Provider. Wende Dich dann vertrauensvoll an den.
Gruß Ingo
Btw, Deine Tastatur scheint defekt zu sein. Lass das bitte baldmöglich reparieren. TIA.
-
vielen dank. ich habe wohl imap. der provider ist web.de. kann ich da was einstellen ?
-
hallo ingo. inzwischen habe ich bei web.de die aufbewahrungszeit von 3o tagen auf : nie löschen verändert. das wars dann wohl. trotzdem würde mich noch interessieren:thema pop-imap. bei tb steht in der einstellung IMAP. bei web.de pop3. wenn ich jetzt bei TB imap in pop3 ändern will, wie geht das. wenn ich z.b. in der kontoeinstellung imap in pop3 ändere, bleibt der text darüber immer noch imap. und was hat die änderung zur folge?
gruß fra-wa -
Zitat von "fra-wa"
vkann ich da was einstellen ?
Hallo,solange Du Deine Tastatur nicht reparieren lässt, halte ich mich hier raus.
Gruß Ingo
-
hallo ingo. also das mit der tastatur verstehe ich nicht. was meinst du genau. im forum-text sehe ich keinen fehler. "vkann " habe ich nicht geschrieben. wo steht das ?
gruß. fra-wa -
Hallo,
Zitat von "fra-wa"hallo ingo. also das mit der tastatur verstehe ich nicht. was meinst du genau. im forum-text sehe ich keinen fehler.
Ingo bezieht sich darauf:
Foren-Regeln: Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.