TB 3.1 POP WIN7
Über "Ansicht.Fensterlayout-Nachrichtenbereich (F8)" habe ich den Nachrichtenbereich unterdrückt.
Nun kommt es aber immer wieder vor, dass er wieder erscheint, ohne dass ich F8 gedrückt habe.
Woran kann es liegen?
Nachrichtenbereich nicht aktivieren
-
- Erledigt
-
thubinu -
20. August 2010 um 07:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
-
Weiß ich nicht, es tritt ja nicht laufend auf.
-
Hallo,
Zitat von "thubinu"Weiß ich nicht, es tritt ja nicht laufend auf.
um evtl. Fehlerquellen zu finden bzw. auszuschließen, wäre es schon sinnvoll, dann eben mal etwas länger im abgesicherten Modus zu arbeiten - es sei denn, die Problembeseitigung ist für dich nicht so wichtig. -
Hallo
Zitat von "graba"
um evtl. Fehlerquellen zu finden bzw. auszuschließen, wäre es schon sinnvoll, dann eben mal etwas länger im abgesicherten Modus zu arbeiten - es sei denn, die Problembeseitigung ist für dich nicht so wichtig.
Wenn damit Windows 7 gemeint ist, dann ist es nicht möglich, da ich ja sonst vieles nicht machen kann und es ja möglicherweise tagelang nicht auftritt.
Insofern ist es auch nicht tragisch, es hätte ja aber auch sein können, dass jemand den Effekt kannte. -
Hallo,
Zitat von "thubinu"
Wenn damit Windows 7 gemeint ist, dann ist es nicht möglich, da ich ja sonst vieles nicht machen kann und es ja möglicherweise tagelang nicht auftritt.
hast du überhaupt mal meinen obigen Link bez. "abgesichertem Modus" durchgelesen? -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.