Moin, Moin.
Nach der Umstellung auf popmail.t-online.de und smtpmail.t-online.de ( mit passwort )
empfange ich die Mails von meiner t-online Adresse (xxxxx@t-online.de) auf mein 2. Konto ( info@provider.de )
nur, wenn ich die Mails direkt online über das email-Center "neu" der Telekom absende.
Sende ich die Mail von meinem PC ( t-online Konto an provider Konto ) wird sie nicht empfangen.
Vorher mit der alten Einstellung hat es funktioniert.
Wer kann mir helfen?
t-online Konto ( adresse ) wird nicht empfangen [erl.]
-
- Erledigt
-
Steuerbord -
20. August 2010 um 18:03 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Steuerbord ,
setz deine t-online-Adresse ins BCC. Kommt die Mail an?
Ist sie vielleicht im Spam gelandet?
Gruß, muzel -
Zitat von "muzel"
...Ist sie vielleicht im Spam gelandet?... [
Moin, Moin "mutzel",
danke für den Hinweis. Das war es. Ich hatte übersehen, die neue Adresse freizuschalten. :aerger:
Sau dumm von mir!Ich wünsche Dir ein sorgenfreies Wochenende.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.