Hallo,
bin neu hier im Forum. Hab versucht, mein Problem über die Forensuche zu lösen, aber unter Kontenabfrage t-online keinen Treffer erzielt.
Habe TB 3.1, auf Windows 7, Server pop3, t-online.
Als firewall habe ich avast! 100821-1.
Mein Problem: Habe Tb auf meinem neuen notebokk eingerichtet, lief auch. Auf einmal funktioniert die Kontenabfrage bei t-online nicht mehr. Es kommt die Fe-Meldung "Ein Fe mit dem pop3-mail-Server ist aufgetreten. Der mail-Server pop3-t-online.de antwortete:.
Das ist alles. mehr steht in der Fe-meldung nicht drin.
Auch wenn ich die firewall vorübergehend abschalte, ändert sich nix.
Kann das mit windows 7 zusammenhängen? Ich muss dazu sagen, dass ich noch von einem XP-Rechner ebenfalls auf das t-online-Konto zugreife. Dort funktioniert die Abfrage einwandfrei.
Vielen Dank für eine Hilfe!
Freundliche Grüße
thomash7700