Hallo Forum,
hier etwas für Könner, die Importfunktion vom TB schafft es nicht und ich auch nicht.
Ausgangssituation:
Outlook Express 97 mit Win 98SE, 3 Identitäten mit jeweils eigenen Ordnerstrukturen und Adressbüchern. Kontoart POP.
Der Speicherort der Mailordner (*dbx) und und Adressen (*wab) ist nicht die Systempartition, sondern ein anderes Laufwerk.
Systempartiton Win 98 und Win 7 werden je nach Betriebssystem aktiviert bzw. hervorgeholt. Beid Betriebssysteme haben Zugriff auf gemeinsame Laufwerke.
Ziel:
TB 3.1 mit Win 7 Import der Mails und Adressbücher bei Erhalt der Strukturen.
Bisher habe ich nur die Meldung "keine Daten gefunden" und beim Import von Win 98 nach TB 2 wurde eine bunte Auswahl aus dem vorhandenen System importiert und in einer nicht importierten Identität das Flag "Email abgerufen" rückgesetzt, so dass ich dort alle Emails doppelt habe.
Fragen:
- Kann TB *wab und *dbx automatisch importieren, muss vorher konvertiert (womit?) werden ?
- Wo müssen die Dateien abgelegt werden?
- Wie erfolgt mittels Importtool die Zuordnung der Mails und Adressen in die entsprechenden Ordner?
Für zweckdienliche Hinweise bin ich dankbar, denn ich möchte gerne auf TB umsteigen :help:
Gruß MotzTB