Hallo und guten Tag zusammen,
ich nutze Thunderbird in der Version 3.1.2 inlk. lighting 1.0b2 auf einem Win 7 System.
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, wenn ich Thunderbird starte, werden nicht immer alle Einträge im
Kalender angezeigt. Diese Problem tritt allerdings nicht bei jedem Start von Thunderbird auf!
Wenn ich beim Start von Thunderbird feststelle, dass einige Termine in lighting fehlen, beende ich Thunderbird
und starte den Rechner neu. Nach dem Start von Thunderbird werden dann alle Termine angezeigt.
Bei dem Kalender handelt es sich um einen lokalen Kalender auf meinem Rechner, den ich mit meinem PDA (Windos mobil 3........ ich weiß, dass Ding ist uralt, aber es erfüllt nach wie vor seinen Zweck ) und birdysync synchronisiere. Den PDA synchronisiere ich ebenfalls mit meiem Rechner im Büro. (Lotus Notes mit XTNDConnect)
Diese ganze hin und her synchronisiererei hat auch über Jahre immer ganz gut funktioniert.
Noch eine Info, in dem Kalender sind ca. 5000 Einträge der letzten ca. 5 Jahre. Hat das ganze ggf. was mit der Anzahl und der damit verbunden Größe vielleicht was zu tun?
Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten und noch einen schönen Sonntag.
Gruß
mcfly1973